Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 1. Februar 2013

Ich freue mich auf...

...meine Frühlings- Deko in diesem Jahr noch mehr als sonst!
Noch ist es zu früh- draußen zu grau, zu nass und bald wieder viel zu kalt, doch sobald die Sonne wieder richtig scheint und die Natur erwacht, erblüht auch das gesamte Elfen- Häuslein.
Da ich es kaum erwarten kann, freue ich mich über die passenden Bestellungen.
Damit auch alle Anderen was von den Blumenkindern haben, habe ich gleich auch Extra-Püppis für meinen Shop mit genäht.
Diese Gruppe ist gerade eingetroffen:

Krokus, Narzisse, Gänseblümchen, Vergissmeinicht
Krokosse habe ich schon in den Jahren zuvor angeboten, aber hier zeigt sich endlich auch mal ein Krokus in lila:

Krokus

Und ich freue mich darüber, dass ich mal eine Narzisse für die Minis- Kollektion geschafft habe:


Narzisse

Zu guter Letzt zeigt sich noch einmal ein Vergissmeinicht in dunklerem Blau, weil mir die Farbe so gut gefallen hat:


Vergissmeinicht mit Papier- Blümchen

Momentan sitze ich an Tulpen, einem Marienkäfer und einem Rotklee und hoffe, dass ich noch genügend Elan an diesem Wochenende finde, um diese Püppis ebenfalls auch für den Shop zu nähen!  

Falls ich mich vor Montag nicht mehr melden kann, wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende, mit viel Sonne und Frühling im Herzen.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!