Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

WICHTEL

In der Bildergalerie könnt Ihr einen Großteil meiner Arbeiten ansehen, aber bedenkt bitte bei einer Bestellung, dass es sich bei meinen Püppchen immer um Unikate / Kleinserien handelt.
Zubehör kaufe ich nur in geringen Mengen ein (wie z.B. Knöpfe, Borten, Zusatz- Deko für die Puppenstube). 
Das heißt also, dass ihr zwar jedes Thema nachbestellen könnt, aber dass das dazu gehörige Püppchen manchmal abgewandelt werden muss. Und gerade auch handbemalte Muster können stark von den Fotos abweichen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos!


Weihnachtswichtel 2015

neue Topfwichtel 2015

Wichtel in allen möglichen Farben 2015

Herzwichtel 2015

Herzwichtel 2015

Wichtel mit Baby 1, 2015

Wichtel mit Baby 2, 2015

Wichtel, gelb

Wichtel, grün

Wichtel, lila

Wichtel, hellrot

Wichtel, weiß

Wichtel, dunkelrot

Herz - Wichtel 2014

Wichtel- Bub mit Hasen

Wichtel- Mädchen mit Katze

Wichtel- Mädchen mit Mäusen

Wichtel- Mädchen mit Vogel

Wichtel- Bub mit Eidechse

Glücks- Wichtel zum Einzug mit Brot und Salz


Wichtel - Trio


Graswichtel

Frühlingswichtel

Fruhlingswichteline

Wichtelkutsche, Unikat

Nachwuchs, Unikat

Valentin und Valentina, Unikat

Valentin und Valentina, Unikat

Weihnachtswichtel

Weihnachtswichtel

Wichtel 2012

Wichtel 2012

Wichtel 2012

Wichtel 2012

Namenswichtel


Wasser- Wichtel

Wasser- Wichtel

Hasenreiter

Herbstblatt Wichteline

Memowichtel, Drache, Unikat

Memowichtel, Ente, Unikat

Memowichtel, Glück, Unikat

Memowichtel, Frühling, Unikat
Waldwichtel, Szene, Unikat

Wichteltrio

Sternwichteline, rot/grün

Sternwichteline, rot/ grün


Adventwichtel

Adventwichteline

Adventwichtel

Adventwichteline

Adventwichteline
Adventwichtel

Knubbelwichtel, Advent

Knubbelwichtel, Advent

Knubbelwichteline, Advent

Knubbelwichteline, Advent

Knubbelwichtel, Erbeere

Knubbelwichteline, Erdbeere

Knubbelwichtel, Farbe

Knubbelwichtel, Fliegenpil

Knubbelwichteline, Fliegenpilz

Knubbelwichtel, Glück


Knubbelwichtel, Lavendel

Knubbelwichtel, Lavendel

Knubbelzwerg, Lavendel

Knubbelwichtelmäuse

Maus 2014

Maus 2014

Maus 2014

Hase 2014

Hase 2014

Hase 2014

Hase 2014

Hase 2014

Knubbelrosenwichtel

Knubbelrosenwichtel

Knubbelrosenwichtel

Knubbelrosenwichtel

Knubbelsternwichtel

Blumenzwiebel für Ostermarkt 2014

Topfwichtel, 2014 

Topfwichtel

Topfwichtel

Topfwichtel

Topfwichtel

Topfwichtel

Topfwichtel