Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 25. Februar 2013

Mit frischem Mut...

...geht es in die neue Woche.
So eben war noch Alles weiß, nun taut es wieder wie verrückt- vielleicht müssen wir jetzt nicht mehr lange auf die echten Frühjahrs- Blümchen warten.

Stiefmütterchen neu
Mich kann die Kälte jedenfalls nicht mehr bremsen, gestern habe ich neue Stiefmütterchen entworfen.
Der Schnitt der Blüte ist verändert, außerdem sind die Blüten zusätzlich bemalt, und die Mitte wird nun durch kleine Perlen gebildet.

Damit wünsche ich Euch heute wieder einen schönen Wochenanfang- morgen melde ich mich mit neuen Tulpen- Kindern zurück.

Habt bis dahin eine schöne Zeit,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!