Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 28. Februar 2013

Das MärzHerz...

...für die neue DaWanda- Farbaktion ist heute Mittag fertig geworden:

MärzHerz

kleine Elfe mit Filzherz

Gerne würde ich Euch noch etwas erzählen, aber ich bin heute in Eile.
Gleich werde ich das Püppi im Shop einstellen, dann ein großes und köstliches Abendessen kochen und den Nachtisch vorbereiten, und dann warten noch ein paar neue Schmetterlinge darauf, von mir genäht zu werden.
Der Tag ist ja schon über die Hälfte vorbei, also muss ich mich jetzt sputen!

Habt einen wunderbaren restlichen Tag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥