Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 30. Januar 2013

Den vollen Durchblick...

...hat nicht nur dieses Engelchen:

Schutzengel nach Kundenwunsch mit Katze

Denn endlich komme ich wieder mit meiner Arbeit voran, und ich danke Euch für Eure Geduld und für die guten Wünsche für mein Töchterlein.
Übrigens könnt Ihr für all Eure Blumenkinder auch gerne eine farblich passende Brille dazu bestellen, wenn Euch das denn  gefällt!
Im Elfenwald ist jetzt schon der Frühling ausgebrochen, es "blühen" Euch bald einige Vergissmeinicht, Gänseblümchen, Narzissen und Krokusse.
Auch vor meinem Balkon erwacht die Natur wieder zum Leben.
Der Schnee ist verschwunden, die Vögel zwitschern und die Menschen haben durch den Anstieg des Thermometers gleich wieder bessere Laune.
Unglaublich wie man sich über 5 Grad plus doch freuen kann. ☺

Und das wünsche ich Euch für heute- gute Laune und viel Freude am Mittwoch,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥