Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 7. Februar 2013

Weidekätzchen wecken...

...bei mir schöne Kindheits- Erinnerungen.
Wunderbar flauschig waren die kleinen Knospen im Gesicht und an den Armen und haben zu tollen Geschichten und Spielen angeregt.
Und auch wenn ich noch keinerlei Ahnung von der Botanik hatte, so wusste ich doch, dass nun bald die Sonne wieder dauerhaft scheint und dann beim Spielen keine blöde, dicke Jacke mehr stört.

Weidekätzchen , Palmkätzchen
Mutter Natur wird sich noch ein wenig Zeit lassen, bevor sie diese und andere Schützlinge in die Welt hinaus schickt, aber zum Glück können alle Pflanzen das ganze Jahr über im Elfen- Garten, in Glas- Vitrinen oder in anderen Püppchen- Ecken blühen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥