Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 26. Februar 2013

"Rosen, Tulpen, Nelken,...

...alle Blumen welken..."
Wir kennen alle noch diesen Spruch aus dem Poesie- Album, danach wird nur das Vergissmeinicht nicht welk.
Doch das wunderbare an den Blumen der Blumenkindern ist, dass diese ebenfalls nie welken und für mich deshalb die schönere Alternative zum Blumen- Strauss sind.
Im Netz gibt es mittlerweile ganz viele Infos zur Bedeutung der Pflanzen und ihren Farben.
Also kann man die Blumenkinder entweder danach verschenken, oder man schenkt jemandem sein Lieblings- Blümchen, wobei es dann sogar passt, z.B. eine Tulpe im Herbst oder Winter zu überreichen, oder man orientiert sich nach den Jahreszeiten, wenn jemand einen Jahreszeitentisch aufstellt.
Es gibt also viele gute Gründe, sich für Blumenkinder aller Art zu entscheiden, hier setze ich weitere drei oben drauf, wobei ich hoffe, dass Euch meine Blumenkinder genauso viel Freude bereiten, wie sie es bei mir immer noch tun:


Tulpen - Trio

Tulpe pink

Tulpe rot

Tulpe gelb

Wenn ich den Platz dazu hätte, würde ich mir sogar alle drei Tulpen- Sorten hin stellen.
Die leuchtenden Farben und die kleinen Püppchen, mit ihren schönen Haaren, den lieben Gesichtern und den kleinen Knöpfen und Kleider- Kragen, bereiten mir einfach gute Laune und lassen das Kind in mir breit lächeln.

Die Sonne lächelt heute auch endlich mal wieder zum Fenster hinein und kündigt einen guten Tag an.
Und genau diesen wünsche ich Euch allen heute,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!