Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

TIERE UND TIERFIGUREN

In der Bildergalerie könnt Ihr einen Großteil meiner Arbeiten ansehen, aber bedenkt bitte bei einer Bestellung, dass es sich bei meinen Püppchen immer um Unikate / Kleinserien handelt.
Zubehör kaufe ich nur in geringen Mengen ein (wie z.B. Knöpfe, Borten, Zusatz- Deko für die Puppenstube). 
Das heißt also, dass ihr zwar jedes Thema nachbestellen könnt, aber dass das dazu gehörige Püppchen manchmal abgewandelt werden muss. Und gerade auch handbemalte Muster können stark von den Fotos abweichen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos!


Teddy hat Geburtstag 2015

Teddy feiert Weihnachten 2015
Igel Junge bei der Gartenarbeit 2015

Igel Mädchen mit Korb 2015

Eisbär 2014

Schneckenpost 2014


Maus mit Ringelblume

Maus mit Hagebutte

Maus mit Haselnuss

Maus mit Johanniskraut

Maus mit Scheinmohn

Maus mit Margerite


Hasen- Band

Hornist

Anton liebt Helga

Anton und Helga als Geburtstags- Geschenk


Haselkatze

Palmkatze

Esel



Minihasen (mit Elfe)

Minihasen (mit Löwenzahn)

großer Hase

Kleine Schafe

großes Schaf

Elefant

Tauben (mit tanzender Elfe), Unikat

Kamel

Ochse

Vogel, Unikat

Ferkel

Schnecke (mit Trollinchen), Unikat

Apfelmäuschen, Unikat


Mäuseplausch, Unikat

Mäuschen kauft ein, Unikat

Hasenfamile, Unikate

Osterhasi, Unikat

Mäusesitter, Unikat

Schnecken 2014


Schnecke

Schneckenkind, Unikat

Minischnecke

Schnecke, groß

Schnecke, 2013

Schnecke, 2013

Schneckenrennen, Unikat

Wichtel und Salamander
Salamander