Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 14. Februar 2019

Ein Lebenszeichen...

...kann ich heute nun endlich wieder einmal von mir geben.
Mich gibt es noch, und ich bin weiterhin fleißig bei der Arbeit! ♥

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, bin ich mit dem Shop nicht wie zuletzt angekündigt online gegangen.
Das liegt an den Bestellungen, die nach wie vor nicht abreißen.
Das freut mich natürlich sehr, denn mir war nach der Schließung von Dawanda verständlicher Weise etwas bang.
Doch mit jeder neuen Bestellung verschiebt sich auch der Termin der Shop- Eröffnung, was mir für diejenigen leid tut, die sehnsüchtig darauf gewartet haben.
Aber Bestellungen haben bei mir immer Priorität, weil niemand lange auf seine Püppchen warten soll.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, den Shop zum Frühlings- Anfang zu eröffnen.
Ich hoffe sehr, dass bis dahin noch etwas dafür genäht werden kann, denn ich habe in der ganzen Zeit gerade mal drei Schneemänner für den Shop fertig bekommen.
Sollte sich das bis Mitte März nicht ändern, bitte ich um Verständnis.
Der Shop liegt mir nach wie vor sehr am Herzen, also könnt Ihr trotzdem sicher sein, dass sich im Laufe des Jahres dort gewiss noch einiges tun wird.
Ich werde Euch vor der Eröffnung Zeit nah hier auf dem Blog noch einmal über den Stand der Dinge informieren!
Also verzeiht auch, dass ich bisher nur noch ganz selten hier vertreten bin.
Auch das wird sich in Zukunft hoffentlich wieder ändern.

Für heute muss ich schon wieder Schluss machen, denn der Nähtisch ruft ganz laut nach mir.
Also vielen Dank für heute für Eure Treue und Unterstützung und ganz liebe Grüße

Eure Elfe♥

Mondwichtel