Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

MÄRCHEN

In der Bildergalerie könnt Ihr einen Großteil meiner Arbeiten ansehen, aber bedenkt bitte bei einer Bestellung, dass es sich bei meinen Püppchen immer um Unikate / Kleinserien handelt.
Zubehör kaufe ich nur in geringen Mengen ein (wie z.B. Knöpfe, Kronen, Perlen, Borten, Zusatz- Deko für die Puppenstube). 
Das heißt also, dass ihr zwar jedes Thema nachbestellen könnt, aber dass das dazu gehörige Püppchen manchmal abgewandelt werden muss. Und gerade auch handbemalte Muster können stark von den Fotos abweichen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos!


Drache mit Ritter, Prinz und Prinzessin

Ritter 2014
Ritter 2014

Prinz und Prinzessin 2014

Märchentruppe mit Frosch

Königspaar

Prinzenpaar
Aschenputtel mit Täubchen
Däumelinchen 2013

Däumelinchen

Däumelinchen auf der Schwalbe

Dornröschen nach Kundenwunsch 2015

Mini Dornröschen

Mini Dornröschen

Mini Dornröschen

Mini Dornröschen

Dornröschen

Dornröschen

Dornröschen

Dornröschen

Brüderchen und Schwesterchen, Unikat

Brüderchen und Schwesterchen

Märchenbrunnen / Wunschbrunnen


Froschkönig

Brunnen auf Bestellung 2012

Der gestiefelte Kater 2013

Tomte

Tomte

Der Regenbogen, Unikat

Der Sandmann

Die Ompfs


Alle Rechte in Bezug auf die Ompfs liegen seit Ende 2015 bei Florentine Hein / Tina Schröder, deswegen wird es von da an von mir keine solcher Puppen mehr geben. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit- auch bei dem Undine- Verlag und bei Astrid Seehaus und wünsche viel Erfolg für die künftigen Projekte.

Rotkäppchen

Sterntaler 2013

Sterntaler, Unikat