Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

ALLERLEI

In der Bildergalerie könnt Ihr einen Großteil meiner Arbeiten ansehen, aber bedenkt bitte bei einer Bestellung, dass es sich bei meinen Püppchen immer um Unikate / Kleinserien handelt.
Zubehör kaufe ich nur in geringen Mengen ein (wie z.B. Knöpfe, Borten, Zusatz- Deko für die Puppenstube). 
Das heißt also, dass ihr zwar jedes Thema nachbestellen könnt, aber dass die dazu gehörigen Püppchen manchmal abgewandelt werden müssen. Und gerade auch handbemalte Muster können stark von den Fotos abweichen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos!


Cupcakes für 2015


Cupcakes , Muffins , Petit Fours 2014

Zwerge mit Feder in verschiedenen Farben 2015

momentan noch ca.

20 Stück vorrätig!

handbemalte Klappkarten...

...mit passendem Umschlag

Maus als Geld - Geschenk


Elfenglöckchen

Brautpaar 2011

Brautpaar und Hochzeitstorte

Brautpaar und Brautstrauß

Brautpaar

Auftrag Bowlingbahn

Jahreszeitentisch komplett

Monikas Kuchen
Tinas Brautleute

Brautpaar für Österreich

Häkelpüppchen, Unikate

Püppchen für Kindergarten, Unikate

Zahlenfee und Zahlenkobold

Lieblingsengel, Unikat

Wolkenwichtel, Unikat

Wolkenwichtel, Unikat
Winterbogen 2014

Winterbogen 2014

Erster Jahreszeitenbogen

Frühlingsbogen

Sommerbogen

Herbstbogen

Winterbogen

Karins Eisfee, Unikat

Karins Eisfee, Unikat

Elfen zum Windlicht, Unikate

für die KRITZELBUDE, Unikat

Nelson für Kritzel, Unikat

kleine Hängeelfen 2015

Hängeelfe mit Vogel

Hängeelfe Herbst

Astrids Elfe, Unikat

Osterelfe, Unikat

privater Workshop für Graziella

Susannelfe meets KUNSTPAUSE

Susannelfe meets KUNSTPAUSE

Susannelfe meets KUNSTPAUSE

Susannelfe meets KUNSTPAUSE

Susannelfe meets KUNSTPAUSE

Weihnachtsengel, Unikat

Sammelauftrag für Miriam

Gute Nacht Fee, Unikat

Gute Nacht Fee, Unikat

Gute Nacht Fee, Unikat

Traumkasten, Unikat

gefilzte Rose, Unikat

Rückseite Osterengel, Unikat

einer der DaWanda Trendsetter, Unikat

Trendsetter, Unikat

Trendsetter, Unikat

Trendsetter, Unikat

Julias Traumfänger, Unikat

Türkranz, Unikat

Elfenhäuser Vorderseite, Unikate

Elfenhäuser Rückseite, Unikate

Lieblingselfenhaus, Unikat

Lieblingselfenhaus, Unikat

Lavendelkind im Filzbett, Unikat

Erster Häkelstrauss, Unikat
Tischglocken rot, Unikate

Tischglocken lila, Unikate

Tischglocken Ostern, Unikat