Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

STERNZEICHEN

In der Bildergalerie könnt Ihr einen Großteil meiner Arbeiten ansehen, aber bedenkt bitte bei einer Bestellung, dass es sich bei meinen Püppchen immer um Unikate / Kleinserien handelt.
Zubehör kaufe ich nur in geringen Mengen ein (wie z.B. Knöpfe, Perlen, Borten, Zusatz- Deko für die Puppenstube). 
Das heißt also, dass ihr zwar jedes Thema nachbestellen könnt, aber dass das dazu gehörige Püppchen manchmal abgewandelt werden muss. 
Jedoch bleiben die Machart und der Schnitt weitestgehend gleich.
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos!


Fische

Fische

Fische

Fische

Fische

Jungfrau

Jungfrau

Jungfrau

Widder

Widder

Widder

Krebs

Krebs

Skorpion

Skorpion

Skorpion

Schütze

Schütze

Schütze

Schütze

Stier

Stier

Stier nach Wunsch

Stier nach Wunsch

Stier

Zwilling

Zwilling

Zwilling

Löwe

Löwe

Wassermann

Wassermann

Wassermann

Wassermann

Wassermann

Wassermann

Steinbock

Steinbock

Steinbock

Waage

Waage

Waage