Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

JAHRESZEITENPÜPPCHEN


In der Bildergalerie könnt Ihr einen Großteil meiner Arbeiten ansehen, aber bedenkt bitte bei einer Bestellung, dass es sich bei meinen Püppchen immer um Unikate / Kleinserien handelt.
Zubehör kaufe ich nur in geringen Mengen ein (wie z.B. Knöpfe, Borten, Zusatz- Deko für die Puppenstube). 
Das heißt also, dass ihr zwar jedes Thema nachbestellen könnt, aber dass das dazu gehörige Püppchen manchmal abgewandelt werden muss. Und gerade auch aufgemalte Muster können stark von den Fotos abweichen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos!


Blattkinder Herbst 2015

Kinder mit Regenschirmen

Kinder für das Nikolaus- Fest, nach Kundenwunsch

Nikolaus, 2013

Wind

Sonne

Sonne nach Kundenwunsch

Regen

Sternen- Kind

Mondkind nach Kundenwunsch

Schneemann

Schneeflöckchen 2015

Schnee

König Winter auf Bestellung 2012

Winter- Königin  auf Bestellung 2012

Winter- Bub  auf Bestellung 2012

Winter- Prinzessin  auf Bestellung 2012

Mütterchen Tau 2014

Mütterchen Tau

Mooskönig- und königin, Unikat

Moosgärtchen, Unikat

Muttertag, Unikat

Muttertag, Unikat

Ostern, Unikat

Sommerkinder 1

Sommerkinder 2

Sommerkind nach Kundenwunsch

Schulkind

Schulbub auf Bestellung 2012

Schulkind auf Bestellung

bunte Drachenkinder




Drachen- Bub


Drachen- Bub 2012

Laternenkind 2012

Mutter Erde und Wurzelkinder

Mutter Erde und zwei kleine Wurzel- Kinder

Mutter Erde und Familie  auf Bestellung 2012

 Mutter Erde auf Bestellung 2012

Wurzel- Bub  auf Bestellung 2012

Wurzel- Mädchen auf Bestellung 2012, Unikat

Wurzel- Kinder

verschiedene Herbstkinder



natürlich auch handgenäht und bestickt




...mit Wildschwein von ANJA AHLF

Ernte Dank, Unikat

Ernte Dank, Unikat

Ernte Dank, Unikat

Winterliebe, Unikat

Winterkinder

Winterkind, rot

Winterkind, blau

Nikolaus, Unikat

Santa Lucia

Lucia

Lucia, 2013

Lucia, 2013

Weihnachtsmann, Unikat

Anis, Unikat

Zimt, Unikat

Anis

Lebkuchenkind, Unikat

König Winter und Familie

König Winter


Winterkönigin

...nach Kundenwunsch


Eisprinzessin

Katjas Eisprinzessin

Schneekinder



diverse Schneeflöckchen










Schneekönigin, Unikat

Winterschlaf

Wurzelkind mit Salamander

Wurzelkind...

...mit eigenem Püppi