Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 4. Februar 2013

Noch mehr Frühling...

...schicke ich demnächst auf die Reise.
Diese Gruppe wollte sich Euch noch zeigen, bevor sie in die weite Welt hinaus geht:

Vergissmeinich, Rotklee, Schneeglöckchen, tränendes Herz und Gänseblümchen
An den Marienkäferchen arbeite ich noch, das Wochenende ist ja leider wieder einmal viel zu schnell vergangen!

Da ich jetzt schon wieder auf dem Sprung bin,
sende ich Euch heute nur noch schnell ganz liebe Grüße zum Wochen- Anfang,
alles Liebe
Eure Elfe ♥