Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

ELFEN UND FEEN

In der Bildergalerie könnt Ihr einen Großteil meiner Arbeiten ansehen, aber bedenkt bitte bei einer Bestellung, dass es sich bei meinen Püppchen immer um Unikate / Kleinserien handelt.
Zubehör kaufe ich nur in geringen Mengen ein (wie z.B. Knöpfe, Borten, Zusatz- Deko für die Puppenstube). 
Das heißt also, dass ihr zwar jedes Thema nachbestellen könnt, aber dass das dazu gehörige Püppchen manchmal abgewandelt werden muss. Und gerade auch handbemalte Muster können stark von den Fotos abweichen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos!

kleine Elfen mit gehäkelter Kleidung 2015

Winter- Elfe mit Schal aus Tüll

Winter - Elfen 2014

Zahnfee nach eigenem Entwurf, 2014...

...und 2015

Zahnfeen nach Kundenwunsch 2012

Elfen mit Brombeere und Himbeere

Herz - Elfen , Unikate

Herz - Elfe 2014

Erdbeer- Elfe, klein
Elfe, Kürbis

Pilz- Elfchen
Elfe mit Einhorn

Einhorn von 123- Stupsi

Elfe mit Vogal von 123- Stupsi

Blumenelfe

Gänseblümchen- Elfe

Veilchen- Elfe
...mit Balldahlie

Elfenprinzessin Gold

...Lila

nach Kundenwunsch

Zusammenarbeit mit..., Unikat

...CROCHET, Unikat
Kirsch- Elfe
Kirsch- Elfe
Elfe- Kirsche

Elfe- Kirschbaum


...mit Flachs

Mittagsschlaf, Unikat

...mit großer Ackerwinde, 

...mit kleiner Ackerwinde

...nach Kundenwunsch

...als Malerin, Unikat

"Küss mich", Unikat

Graselfen...

...mit Wichteln


...mit Vögelchen, Unikat

...an Ostern, Unikat

nach Kundenwunsch

...im Herbst

...mit Honig, Unikat

Elfenbaby, Unikat
Festelfe, Unikat

Festelfe, Unikat
Wasser- Elfe für Gabi

Herbstelfe