Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 27. Februar 2013

Die Schmetterlinge flattern wieder,...

...zumindest schon von meinem Elfenwald in meinen Shop hinein.

Groß war meine Freude, als ich einen Schwung Schmetterlinge bekommen habe- gestaltet in glänzendem Foliendruck und sehr schön, um Geschenke aufzupeppen oder Karten zu basteln.
Als die bunte Pracht ein paar Tage auf mich eingewirkt hat, kam ich auf die Idee die Drucke so umzuarbeiten, dass sie meinen Püppchen als Flügel dienlich sind.
Und hier seht Ihr die ersten Ergebnisse:

Schmetterlinge

Schmetterling dunkelblau

Schmetterling orange- braun

Schmetterling dunkelgrün
Davon ist jeder Schmetterling ein Unikat und so besonders die Flügel sind, so besonders sollten auch die Kleidchen werden, auch wenn das Besticken und das Perlen- Aufnähen bei diesen Lichtverhältnissen nicht immer ganz einfach ist.
Knifflig war auch das Fotografieren, da die glänzende Folie sehr gerne den Blitz reflektiert hat.
Mit etwas Übung hat es dann doch noch ganz gut geklappt.
Im Laufe der nächsten Zeit, werde ich Euch noch weitere Schmetterlinge vorstellen- es werden die Grüntöne dominieren, aber es werden auch ein Paar weiße, noch ein Paar blaue, zitronengelbe, ein oder zwei violette und ein Paar rosafarbene Schmetterlinge dabei sein.

Nun freue ich mich auf die neue Farbaktion bei DaWanda, der Titel lautet März-Herz!
Daran werde ich heute noch etwas arbeiten und wünsche Euch schon mal einen schönen Abend und eine gute Nacht,

mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥