Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 18. Februar 2013

Am Wochenende hat sich das Hasen- Baby...

...beim Spielen total verausgabt und ist am Nachmittag völlig erschöpft in sein Nest gefallen:

Hasen - Baby
Die anderen Häschen waren auch wieder fleißig und haben Eier bemalt und Blumen für die Oster- Dekoration gesammelt:

große Häsin mit Ostereiern

Hasen- Kind mit Blumen

Hasen- Kind mit Ostereiern


Nächste Woche kann ich Euch mehr von den Tieren aus dem Elfenwald berichten.
Bis dahin warten erst einmal diverse Termine und Bestellungen auf mich.

Deswegen werde ich gleich loslegen und wünsche Euch heute erst einmal einen fröhlichen Wochenanfang,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥