Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 29. August 2018

Blumenkinder kaufen / bestellen könnt Ihr...

...bis zur Shop Eröffnung erst mal nur auf meiner Webseite.

Moos- Kinder

Ich habe jetzt endlich alle offenen Bestellungen abgearbeitet und nähe nun für den kommenden Markt im Oktober.

Erst danach werde ich meinen neuen Shop eröffnen, also steht Euch spätestens Anfang November endlich wieder ein Sofort- Kauf von Susannelfes- Blumenkindern nach den Original Fotos zur Verfügung.

Es tut mir leid, dass es nun doch so lange gedauert hat, aber die vergangene große Hitze dieses Sommers hat meine Pläne stark durcheinander gewirbelt.

Und ich habe lange überlegt, ob ich jetzt auch noch die zusätzliche Arbeit eines Marktes dazu nehmen soll, aber ich liebe diesen Markt wirklich sehr.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, am 3.10.2018 in Niederursel vorbei zu schauen, würde mich das sehr freuen, denn es lohnt sich.
Der ganze Ort ist auf den Beinen, überall gibt es wunderbares Essen, Musik und Vorführungen, ganz tolle Kunsthandwerk- Stände und auch einige private Flohmarkt- Stände vor den Haustüren.

Seid bis zum nächsten Mal herzlich gegrüßt und lasst es Euch gut gehen
Eure Elfe ♥