Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

TRIKOT- UND FILZFIGUREN


In der Bildergalerie könnt Ihr einen Großteil meiner Arbeiten ansehen.
Verkaufte Artikel aus dieser Rubrik können nicht nachbestellt werden, da es sich hierbei um Unikate handelt! 
Bei Interesse an ähnlichen Figuren schreibt mir einfach eine Nachricht, mal sehen, was sich machen lässt.
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos!

Filzpuppe Hase und Maus

Trikot- Püppchen mit eigenem Püppchen 2014

Sommerelfe

Schmuseelfe

Schmuseelfe

Schmetterlingselfe

Schmetterlingselfe

Lausbub

Julias Schutzelfe

Nachwuchs

Wildseide

Zahnfee

Bübchen

Osterfreude

Püppchen fürs Püppchen

Püppchen fürs Püppchen

Wichteline

Glückspilz

Waldfee

Wunschwichteline

Wunschwichtel
Geburtstags- Elfe Julia

Nixe

Filz- Engel, weiss

Filz- Engel, blau

Wichteline Eule

Wichteline Reh

Schmetterling mit Baby


alles mit der Hand bestickt

von oben

Glücks- Salamander

Elfe Julia Einschulung

Lavendel Schmetterling

erste Filzfigur

Muschel- Elfe

Schmetterlings- Elfe, Filzflügel

Schmetterlings- Elfe, Vliesflügel

Elfe mit Applikation von Crochet