Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 11. Februar 2013

Eine neue Aktion...

...habe ich heute für Euch:
Diese drei Hintergründe bekommt Ihr umsonst, Ihr zahlt lediglich Porto und Verpackung:




Um bei der Aktion mitmachen zu können, besucht Ihr einfach meinen Shop- dort findet Ihr die passenden Angebote.
Wer sich gleich mehrere Hintergründe sichern möchte, zahlt natürlich für das Porto nur ein einziges Mal.
Alle drei Hintergründe eignen sich für den Frühling und den Sommer und den dazu passenden Blumenkindern und Märchen- Figuren.
Mit dem passenden Tuch darunter, könnt Ihr damit Eurem Jahreszeitentisch nochmal einen ganz eigenen Ausdruck verleihen.
Im Frühjahr werde ich endlich wieder meinen Lieblingsfachhandel für Künstlerbedarf aufsuchen und dort neue und weiß bezogene Pappen einkaufen.
In den nächsten Ferien möchte ich nämlich neue Hintergründe mit den dazu passenden Aufstellern entwerfen.
Ich hoffe, dass ich Euch damit eine Freude machen kann und wünsche Euch noch zwei "tolle" Tage.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥