Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

WEIHNACHTSKRIPPE

In der Bildergalerie könnt Ihr einen Großteil meiner Arbeiten ansehen, aber bedenkt bitte bei einer Bestellung, dass es sich bei meinen Püppchen immer um Unikate / Kleinserien handelt.
Zubehör kaufe ich nur in geringen Mengen ein (wie z.B. Knöpfe, Borten, Zusatz- Deko für die Puppenstube). 
Das heißt also, dass ihr zwar jede Krippe und Krippenfigur nachbestellen könnt, aber dass die dazu gehörigen Püppchen manchmal abgewandelt werden müssen. 
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos!


Krippe, Ostern 2012

Krippe, Ostern 2012

Krippe, Ostern 2012

Krippe, Ostern 2012


Meine erste kleine Krippe

Meine erste kleine Krippe

Meine erste kleine Krippe

Meine erste kleine Krippe

Krippenhintergrund 2011

Krippendeko 2011

Erste K. mit eigenen Tieren

Erste K. mit eigenen Tieren

Erste K. mit eigenen Tieren

Bestellung mit gestickten Gesichtern

Allererste Krippe

Allererste Krippe

Allererste Krippe

Allererste Krippe

K. mit Tieren von Anja Ahlf


K. mit Tieren von Anja Ahlf

K. mit Tieren von Anja Ahlf

auf Wunsch gefertigt

auf Wunsch gefertigt

auf Wunsch gefertigt

auf Wunsch gefertigt

auf Wunsch gefertigt

Maria mit erstem braunen Schaf

Maria kniend

Maria kniend