Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 6. März 2019

Einen kurzen Stop neuer Bestellungen...

...über die Webseite musste ich leider gerade ausrufen.

Denn wie ich schon geschrieben habe, sind mir Eure Bestellungen sehr wichtig, jedoch komme ich niemals zu einem Shop, wenn jetzt nicht eine kleine Pause gemacht wird, was die weitere Annahme betrifft!

Ich werde also die bisherigen Bestellungen wieder abarbeiten, um dann eine Zeit lang nur noch für den Shop zu nähen.
Es wäre mir nämlich sehr unangenehm, wenn nach so langer Wartezeit auf den Shop nur eine kleine Menge an Püppchen vorrätig wäre.
Dafür macht so eine Eröffnung meiner Meinung nach auch keinen Sinn.

Während dieser letzten kurzen Pause (bis Anfang Mai) werde ich Euch aber wie versprochen hier auf dem Blog auf dem Laufenden halten, beziehungsweise die Möglichkeit nutzen Euch vielleicht einen kleinen Einblick in den Shop zu geben.

Auf jeden Fall kann ich Euch inzwischen neue Fotos zeigen.
Den Anfang macht heute ein Moosglöckchen, welches schon glücklich abgereist ist:


Linnea Moosglöckchen nach Kundenwunsch


Gerne melde ich mich nächste Woche wieder und wünsche Euch bis dahin eine wunderschöne und sonnige Zeit.

Herzliche Grüße
Eure Elfe ♥