Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

TROLLINCHEN UND ZWERGE

In der Bildergalerie könnt Ihr einen Großteil meiner Arbeiten ansehen, aber bedenkt bitte bei einer Bestellung, dass es sich bei meinen Püppchen immer um Unikate / Kleinserien handelt.
Zubehör kaufe ich nur in geringen Mengen ein (wie z.B. Knöpfe, Borten, Zusatz- Deko für die Puppenstube). 
Das heißt also, dass ihr zwar jedes Thema nachbestellen könnt, aber dass das dazu gehörige Püppchen manchmal abgewandelt werden muss. Und gerade auch handbemalte Muster können stark von den Fotos abweichen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos!

Zwerg 2013

Jahreszeiten- Zwerge

Jahreszeiten- Zwerge

Troll- Kinder

Troll- Mutter

Troll- Vater

Schatzsucher

Schatzsucher, Unikat

Zwergenszene für Tanja, Unikat

Zwergenszene für Tanja, Unikat

Zwergenszene für Tanja, Unikat

Schleckermäulchen, Unikat

Laternenzwerg

Herbstzwerge, Unikat

Frühlingsszene, Unikat

Trollinchen kommt zur Schule

Trollinchen Trollblume


Herbsttrollinchen, Unikat


Frühlingszwerg, Unikat

Trollinchen Leberblümchen

Zwerg mit Vögelchen

Freundschaft, Unikat

Adventzwerg, Unikat

Blättertrollinchen

Waldexpedition, Unikat

Trollpaar

Trollinchen mit Schneehasi, Unikat

Blätterzwerge

Zwerg mit Kiepe, Unikat

Zwerg mit Kiepe, Unikat

Trollinchen spielt Prinzessin, Unikat

Trollinchen 

Trollinchen

Walddoktor, Unikat

Walddoktor, Unikat

Walddoktor, Unikat

Schneckenreiter, Unikat

Herbstzwerg

Trollinchen als Gärtnerin

Tierpflege, Unikat

Tierpflege, Unikat

Tierpflege, Unikat

Trollinchen mit Vogel, Unikat

Trollinchen mit Küken, Unikat


Trollinchen mit Henne, Unikat


Trollinchen mit Gänsenest, Unikat

Trollinchen- Truppe
Pilz- Trollinchen

Trollinchen Fliegenpilz

Trollinchen gelb/ lila

Trollinchen gelb / rosa