Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein Neu- Entwurf für...

...das Winterbäumchen musste her.
Wenn dunkler Filz in hellen Farben bemalt wird, ist das Ganze nicht so schön deckend, wie man sich das vorher immer so vorstellt.

neues Winter- Bäumchen

Der Neu- Entwurf ist auch bemalt- allerdings dezenter- mit ein paar Tupfen als Schneeflocken.
Nun ist das Bäumchen so gestaltet, dass es auch gerne nachbestellt werden kann, denn dieses hier wird demnächst nach Österreich reisen!

Bis zum Ende der Woche bin ich hoffentlich wieder vollständig fit, zwischendurch kann ich leider immer noch nur "Häppchen weise" an Euren Bestellungen arbeiten.
Und ich richte es so ein, dass ich Euch zwischendurch auch nicht reservierte Püppis einstellen kann, da das Abarbeiten meiner jetzigen Liste noch bis Ende Januar dauern wird.

Hier hat es pünktlich zu dem Entwurf geschneit, wie auch in vielen weiteren Teilen Deutschlands.
Also fahrt schön vorsichtig, mummelt Euch dick ein und bleibt schön gesund.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!