Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

OBST/ GEMÜSE/ PILZE


In der Bildergalerie könnt Ihr einen Großteil meiner Arbeiten ansehen, aber bedenkt bitte bei einer Bestellung, dass es sich bei meinen Püppchen immer um Unikate / Kleinserien handelt.
Zubehör kaufe ich nur in geringen Mengen ein (wie z.B. Knöpfe, Borten, Zusatz- Deko für die Puppenstube). 
Das heißt also, dass ihr zwar jedes Thema nachbestellen könnt, aber dass das dazu gehörige Püppchen manchmal abgewandelt werden muss. Und gerade auch handbemalte Muster können stark von den Fotos abweichen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos!

Steinpilze 2014

Glückspilze

Traube, hell, 2013

Tomate

Tomaten- Kind, mittel

Tomaten- Kind, klein

Erdbeere, gehäkelt

"Zunge raus" ☺

Erstes Pilz- Haus

Pilz- Mutter beim Wäsche aufhängen, Unikat

Pilz- Kinder beim Spielen, Unikat

Pilz- Bub, Unikat

...auf dem Schaukelpferd, Unikat

...beim Babysitten, Unikat

...beim Schmusen, Unikat

erste Gehversuche, Unikat

Pilz- Familie komplett, Unikat

Zweite Familie und Haus, komplett, Unikat

...mit Pilz von STRICKT-DAGEGEN, Unikat
Pilzschule 2, 2014

Pilzschule 1. 2014

Pilzkinder und Lehrerin

Pilzschule, Unikat

Lehrerin und Waldtiere, Unikat

Kinder und Waldtiere, Unikat

Alle zusammen, Unikat

Pilze- Trio mit Fimo- Pilzen, Unikat
...mit Pilz von MARGOT VAN DE WIEL, Unikat
Pilz für Weihnachten


Mais- Trio
Maiskind

Maiskind

Apfelkinder 2015

...mit Apfel von KUNSTPAUSE, Unikat

Apfelkinder 2012
Winter- Apfel 2013

Winter- Apfel 2013

Braunkäppchen
Braunkäppchen beim Plausch

Brombeeren- Mädchen

Brombeeren- Bub

Wassermelone, Unikat

Blumenkohl, Unikat

Heidelbeeren beim Plausch

Johannisbeere, rot, klein

...mit Birne von KUNSTPAUSE, Unikat

Birne

Birnenkinder 2012

Ananas, Unikat
Kirschen, gehäkelt

...mit Maulwurf von ANJA (123- Stupsi), Unikat