Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 17. Februar 2015

Für ein paar Tage abgetaucht...

...war ich letzte Woche, auch wenn ich mich noch einmal melden wollte.
Allerdings ist meine Liste von Bestellungen so lang geworden, dass ich mich nur darauf konzentrieren kann, damit niemand zu lange warten muss.
Deswegen kann ich Euch diese Woche nur kurz meine Fortschritte zeigen, in der Hoffnung, dass es ab nächste Woche wieder etwas für den Shop gibt.
Die gestern angesprochenen Engel sind zumindest fast fertig, der nächste herzige Montag ist also gerettet.
Hier möchte ich kurz ein Meisen Paar zeigen, welches sich eine nette Kundin gewünscht hat:

neue Meisen

Eigentlich sollte eine kleine Geige dabei sein.
Aber da diese trotz Miniatur immer noch zu groß ist, habe ich mich für eine Trompete entschieden.
Die Proportionen hätten einfach nicht gepasst, außerdem wäre der Meisen- Bub immer umgefallen.
Sein linkes Flügelchen gefällt mir noch nicht, da werde ich mich jetzt gleich noch einmal dran setzen.
Danach geht es weiter gleich weiter.

Ich wünsche Euch heute noch einen lustigen Faschings Dienstag,
lasst es Euch gut gehen und vielleicht bis morgen.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Die sind niedlich geworden.
    Violine habe ich mit 5,7 cm - die ist niedlich ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich doch von Dir. ☺
      Aber der Meisenbub ist doch nur 8 cm groß, das passt nicht.
      Liabs Grüßle an Dich, hab eine schöne Woche.

      Löschen
  2. ♥...die FLÖTE sitzt + hat platz ;-) *FREU...sehrschönesMeisenpaar*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!