Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 10. März 2014

Ich bin wieder zurück,...

...von einem wunderbar erfüllten Wochenende.
Ich habe Euch einige Bilder mit gebracht und gebe Euch natürlich gerne wieder die Kontaktdaten durch, falls diese vorhanden waren, bzw. zur Veröffentlichung erwünscht sind.
Ich wünsche Euch viel Freude mit den wunderbaren Ausstellern und Produkten:

Als Erstes seht Ihr meinen Stand, an dem ich die letzten Wochen gearbeitet habe:

Ostermarkt Hanau susannelfe

Neben mir fand sich die liebe Petra, die mich fleißig vertreten hat, wenn ich meine Runden gedreht habe:

Die Mäuse waren mit das beliebteste Markt- Objekt bei den Besuchern

Petra Wolf, p21-wolf@t-online.de

Die liebe Christiane, die ich letztes Jahr in Höchst kennen gelernt habe, war eine wahre Freude für mich, da sie mich netterweise am Samstag Abend und Sonntag Morgen wieder mit nach Frankfurt genommen hat.
Außerdem darf ich Euch demnächst eine schöne Gemeinschaftsarbeit von uns Beiden vorstellen:

www.mut-zur-farbe.com

Mit dabei war auch wieder die liebe Doris, die wie immer sehr kundenfreundlich mit den Euch schon bekannten Kalendern und ihren wunderbaren Fotokarten vertreten war:

Doris Schneider
http://www.fotofreude21.de/

Außerdem hat Doris die Aktion des Veranstalters Gerhard Ziegler "Ostergrüße an den Papst" und an einige andere Prominente präsentiert und beaufsichtigt.
Mit dieser Aktion soll die alte Tradition neu belebt werden, Ostergrüße aus der Brüder Grimm-Stadt an Familienmitglieder, im Bekanntenkreis und in alle Welt zu verschicken.

Ostergrüße an den Papst

Grüße an Markus Lanz

Ich finde es sehr kulant, wenn Aussteller es gestatten, dass man sich zu Zweit einen Stand teilt.
Ein Beispiel dafür findet sich hier:

Stand von Andrea und Lydia
www.andreas-bastelideen.de

http://de.dawanda.com/shop/Mandracor

Und hier findet sich noch eine wunderbare DaWanda- Kollegin, meine liebe Tini war nämlich auch wieder da:




solch ein tolles Armband habe ich in Auftrag gegeben

Filz- Fans kommen hier auf ihre Kosten


Das ist Roswitha mit ihren schönen Puppenkleidern



Bettina hat gleich für Zwei gearbeitet und war mit den Produkten ihrer Chefin
www.schokoringe.de
 und ihren schönen Papier- Kunstwerken vertreten.
Bettina, www.KunstalaCard.de

Bea Franz, www.bf-schmuckdesign.de

MariaRose-Seifenmanufaktur.de

www.lindajung.de

In unserem Stockwerk befanden sich noch ein Stand mit Wolle, ein Stand mit genähten Lieblingsstücken und natürlich eine Menge Ostereier:









Nun möchte ich noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter Herrn Ziegler und an all meine lieben Mitstreiterinnen aussprechen:
Ich danke Euch für dieses schöne und erfüllte Wochenende, für die netten Gespräche, für die tollen Stände und Produkte, für das Knüpfen neuer Kontakte und für den Austausch all Eurer Aufmerksamkeiten und Eure Geschenke- es hat mir große Freude gebracht!♥
Danke auch an die zahlreichen Besucher, die uns trotz des schönen Wetters in den Innenräumen nicht vergessen haben- Ihr ward sehr angenehm, rücksichtsvoll und freundlich, denn nur so macht uns Ausstellern die viele Arbeit für solche Märkte bezahlt.

Und nun wünsche ich Euch einen guten Wochenanfang und hoffe, dass Euch der kleine Ausflug zum Ostermarkt gefallen hat.

Liebe Grüße Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,

    deine viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Das ist ja wirklich der Wahnsinn! So viele schöne Blumenkinder! Die must du uns noch aus der Nähe präsentieren!
    Die anderen Stände sahen auch alle sehr einladend aus.

    Schön, dass dir das alles so gut gelungen ist! Bleib weiter so kreativ, wie du bist!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch Dir, denn es war einfach wunderbar, so einen Sonnenschein gegenüber zu haben,
    mit ganz viel Herz und immer guter Laune! Ich habe heute meinen Zahnarzt überlebt und werde mich morgen auch an mein Blog machen.

    AntwortenLöschen
  3. BOAH, Schönheiten in Hülle und Fülle :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!