Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 22. März 2014

Fertig sind die Orchideen- Kinder...

...und stehen hier gerade frisch und fröhlich in meinem Nähzimmer:

Orchideen

Orchideen- Quartett 2014

Für die Bemalung der Streifen werde ich das nächste Mal noch mehr die Farbe verdünnen und einen noch schlankeren Holzspieß benutzen. Doch so ist das nun mal mit der Arbeit an solchen Püppis- kaum sind sie fertig, kommt einem eine noch bessere Idee. Aber das ist auch gut so, denn so ist im Laufe der Jahre Entwicklung möglich und für jeden Geschmack irgendwann mal das Passende dabei.
Nun gönne ich mir einen Kaffee und werde mich dann wieder auf die Kirschblüten stürzen, auf die ich mich ebenfalls sehr freue.

Lasst es Euch gut gehen, genießt Euren Samstag und habt noch einen wunderbaren Tag.
Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Sooo schön sind deine Orchideen geworden.
    Dann noch viel Freude beim weiterarbeiten nach dem Kaffee, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Viele Grüße Imke

    AntwortenLöschen
  2. Sind toll geworden, deine Orchideen-Kinder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!