Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 3. Mai 2013

Ganz im Zeichen des Sommers...

...durfte ich bis jetzt meine bisherige Woche verbringen, und das ist dabei raus gekommen:

Sommer- Bestellung

Sonnenblume

Seerose , Seerosen- Baby
Momentan müssen wir uns ja wieder mehr warme Gedanken machen, damit es nicht allzu frisch wird.
Denn trotz der Sonne zwischendurch, hat es hier wieder ungemütlich abgekühlt.
Da hilft mir persönlich nur eine schöne Beschäftigung und ab und an eine gute Tasse Kaffee.

Zum Thema Kaffee komme ich morgen wieder und wünsche Euch bis dahin eine vergnügliche Zeit.
Liebe Grüße
Eure Elfe ♥