Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 23. Mai 2013

Eine neue Aktion...

...wartet auf Euch bei mir im DaWanda- Shop:

Porto frei bis Ende Mai!
Das bedeutet, dass ich bis einschließlich 31. Mai nach jedem Kauf, den Ihr bei mir tätigt, die Versandkosten bei der Kaufbestätigung lösche und Ihr somit Eure Püppchen / Artikel Porto frei kaufen könnt!
Egal was und wie viel Ihr Euch gönnt und wie hoch das Porto danach auch sein mag, die Versandkosten dafür gehen bis zum Ende der Aktion "auf meine Elfenkappe".
Das Ganze kommt als Dankeschön für all die lieben Begegnungen, die ich bisher mit Euch hatte und als kleinen Trost dafür, dass ich in letzter Zeit recht wenig Neues eingestellt habe.
Dieses Angebot gilt allerdings nur innerhalb Deutschlands.

Porto frei
Und weil sich der Titel der Aktion so schön reimt, werde ich diese Aktion auch im nächsten Jahr wiederholen. Ich wünsche Euch viel Spaß damit!

Momentan bin ich wieder mit Bestellungen beschäftigt, außerdem bereite ich mich nun langsam auf meinen ersten Markt in diesem Jahr vor.
Doch in dieser Woche stelle ich noch ein paar neue Schmetterlinge ein.

Bis dahin eine gute Zeit für Euch,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥