Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 24. Mai 2013

Ein schönes Gemeinschaftsprojekt...

...kann ich Euch heute zeigen.
Die liebe Andrea  http://de.dawanda.com/user/Holzwolle-Spielkunst hat mich gefragt, ob ich ihr ein paar Elfen Rohlinge nähen möchte.
Naja, das ist wirklich nicht meine Lieblingsarbeit, aber für liebe Kollegen tue ich fast alles.
Nach entsprechender Wartezeit kam das Päckl bei ihr an, und hätte ich gewusst, was sie Schönes daraus zaubert, hätte ich mich wirklich beeilt. Schaut mal, wie schön die erste Elfe geworden ist:

Gemeinschaftsprojekt von ...

... Susannelfe ...

...und...

...  Holzwolle-Spielkunst !
Ich liebe diese Farbkombination und freue mich schon darauf, wenn ich Euch die anderen Drei zeigen darf. Ich bin selbst ganz gespannt, wie sie aussehen werden.
Liebe Andrea, das hast Du wirklich ganz wunderbar gemacht!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!