Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 13. Mai 2013

Maus am Montag , Teil 11 ♥

Da stand sie gestern ganz überwältigt, unsere Frau Maus mit ihren Muttertag Geschenken:

Frau Maus am Muttertag ...
Jeder aus der Familie hat ihr Blumen gepflückt, und Tante Lilli hat daraus einen wunderschönen Blumenstrauß gebunden.
Und passend zu Frau Mausens Lieblingsvase, haben ihr die Kinder mit Hilfe von Oma ein schönes neues Oberteil genäht und bestickt.
Frau Maus wollte am liebsten nur noch da stehen bleiben, damit sie ihre Blumen bewundern kann und ihre schöne Kleidung nicht schmutzig wird.

... war von ihren Geschenken total überwältigt
Gefeiert wurde dann aber doch, mit einer riesigen Käse- Sahne- Torte und viel Traubensaft.
Und am Abend hat Opa die Geige hervor geholt und wunderschöne Lieder gespielt.
Nachdem Papa Maus seine Liebste zum Tanz aufgefordert hat und sie ungefähr eine halbe Stunde durch den Garten geschwoft sind, konnte Mutter Maus wunderbar einschlafen und hat wahrscheinlich die ganze Nacht von ihrem schönen Ehrentag geträumt.

Ich hoffe sehr, dass Ihr einen eben solch schönen Sonntag verbringen konntet und wünsche Euch einen wunderschönen neuen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!