Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 17. Mai 2013

Es hat endlich...

...in Strömen geregnet.
Die Natur braucht jetzt einfach ganz viel Wasser, damit noch weiter alles grünen und wachsen kann.
Doch im Garten blühen und gedeihen auch die sogenannten Unkräuter, die zwar so in der Elfenwelt nicht existieren, die aber auf der anderen Seite von Menschen Gärtnern zwischen ihren liebevoll gepflegten Beeten und Pflanzen unbeliebt sind.
Da kann ganz einfach Abhilfe geschaffen werden, in dem man sich eine Garten Hüterin in sein Jahreszeiten Gärtlein stellt:

Schnecke

Garten Hüterin
Diese kleine Dame knabbert auf keinen Fall die falschen Pflanzen an.
Ihre Aufgabe ist es, die so genannten Unkräuter zu verspeisen.
Auch abgestorbene Gräser, Blätter und Flechten gehören auf ihren Speiseplan.
Außerdem haben Trolle ganz fürchterliche Angst vor ihr, deshalb kann sie den Menschen, bei denen sie zu Hause ist, großes Glück bringen, da sie das Unheil aus dem Haus verbannt.

Damit wünsche ich Euch heute heil volles und glückliches Wochenende,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!