Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 30. Mai 2013

Zum heutigen Feiertag...

...kommen endlich die Glockenblumen:

Glockenblumen
Zum Trost für alle, die heute keinen Feiertag haben und arbeiten gehen müssen-
Das Wetter ist bescheiden und lädt eher zum Winterschlaf ein.
Deswegen sind wir hier mehr oder weniger im Schlafmodus, mit ein Grund, warum ich mich gestern dann doch nicht zurück gemeldet habe!
Heute werde ich noch die weiße Glockenblume fertig stellen, ein wenig die Bestellungen bearbeiten und wahrscheinlich recht früh schlafen gehen.
Es ist so kalt, dass ich wieder mit meiner Winter- Kuscheldecke schlafen muss, damit ich über Nacht nicht zum Eiszapfen erstarre.
Selbst mein Lebensverschönerer kommt gegen die Kälte nicht an, obwohl er als Nacht- Heizung in der Regel recht gut funktioniert.

Machts Euch so kuschlig wie möglich und seid lieb gegrüßt,
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!