Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 20. Mai 2013

Maus am Montag, Teil 12 ♥

Wie man sieht, hat der Frühling noch immer nicht überall Einzug gehalten:

Der Frühlings- Engel...
Wenn es Mutter Natur nicht alleine schafft, den Frühling herbei zu locken, dann kommt himmlische Hilfe in Form eines Frühlings- Engels herbei.
Der Engel fliegt bei Nacht über das ganze Land und singt ein wunderschönes Lied, welches die Natur erwachen lässt.
Auch hier spielt die Maus wieder eine ganz wichtige Rolle.
Sie erreicht nämlich alle Ecken und Winkel, für die der Engel zu groß ist und trägt das Lied für ihn weiter.

...bekommt Hilfe von einem Mäuslein

Wenn die Beiden mit ihrer Arbeit fertig sind, dann ist das unverkennbar, denn die Natur steht dann wieder in ihrer vollen Pracht:

Frühlings- Engel begutachtet seine Arbeit


Ich wünsche Euch, dass der Frühling auch bei Euch endlich überall erwacht und außerdem einen schönen Pfingstmontag!
Liebe Grüße,
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!