Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 26. Mai 2013

Blumen verwelken...

...leider immer so schrecklich schnell, wenn sie in Form eines Blumenstrausses daher kommen.
Das musste ich auch wieder bei meinem Geschenk vom Donnerstag feststellen, welches ich von einer lieben Freundin zum Nachmittags- Kaffee bekommen habe.
Schon am nächsten Tag, hingen die Blumen ziemlich kraftlos in der Vase:

Iris und Akelei im Strauss
Gerade Iris und Akelei finde ich besonders schön, und so habe ich die passenden Blumenkinder genäht:

Akelei

Iris
Die Zwei lassen nie die Köpfe hängen, außer man passt nicht genug auf und lässt die Blumenkinder im wahrsten Sinne des Wortes "die Motten bekommen".

Die versprochenen Schmetterlinge lassen leider noch auf sich warten.
Es regnet viel zu stark, davon würde ihre Flügel nass und schwer werden, dann könnten sie nicht mehr fliegen und wären sehr traurig.

Doch zum Trost mache ich die nächsten drei Tage bei der DaWanda- Rabatt- Aktion mit-
Ihr erhaltet jedes Püppchen 15% günstiger, und da Ihr momentan kein Porto zahlen braucht, lohnt es sich vorbei zu schauen!

Morgen melde ich mich mit einer neuen Maus am Montag wieder, die eine recht schaurige Geschichte mit sich bringen wird.

Bis dahin eine gute Zeit und einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥