Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 2. Mai 2012

Meine vier kompletten Jahreszeiten...

...bäume sind nun über Walpurgis entstanden, das war mein Beitrag zur Nacht der Magie und Naturverbundenheit:

Die vier Jahreszeiten

Einen Frühlingsbaum habe ich Euch ja schon letzte Woche vorgestellt, der zweite Baum ist allerdings etwas anders geworden. Hier habe ich die Blätter zusätzlich bemalt und dem Wiesenstück noch zwei Gänseblümchen zugefügt. Außerdem sind die Haare heller und wandeln sich im Laufe des Jahres in eine immer dunkler werdende.

Frühlingsbaum

Der Sommerbaum hat am Fuße drei Blümchen aus marmoriertem Wollfilz.
Hier sind keine ganz hellen Blätter mehr dabei, außerdem zwitschert in den Zweigen ein bunter Vogel.

Sommerbaum

Auf dem Herbstbaum leuchten die Blätter nun natürlich in bunter Pracht, und ein Igel freut sich über das herabfallende Laub. Den Igel fand ich so goldig, dass ich ihn ein bissl größer gestaltet habe, als er ursprünglich werden sollte.

Herbstbaum

Der Winterbaum liegt in tiefem Schlaf und träumt wahrscheinlich vom kommenden Jahreszyklus.
Er ist überall mit Schnee bedeckt, und leise fallen große Flocken an ihm hinunter.

Winterbaum

Jetzt habe ich meine gesamten Filzvorräte an unterschiedlichen Brauntönen verarbeitet, wenn die Bäume jetzt ein neue Zuhause finden, kann ich erst wieder Ende Juni Bestellungen zu diesem Thema annehmen.
Diese Woche habe ich noch mit neuen Aufträgen zu tun, doch wenn ich damit fertig bin, werden noch einige Gräser und/ oder Büsche entstehen. Danach fange ich allerdings mit den Sommerblumen an, denn die Zeit rast momentan nur so dahin, und mein Sommer-Markt rückt langsam aber sicher in greifbare Nähe.

Für heute wünsche ich Euch eine entspannte Zeit und viel Freude mit den Bäumchen!
Bis zum nächsten Mal,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!