Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 24. Juli 2018

Ich bin momentan wie ein Mops,...

...außer schlafen, trinken, essen und atmen bekomme ich nicht viel mehr zustande.

Mops aus Filz

In unserer Wohnung ist es unglaublich warm, je nach Wolken Anzahl beträgt die Temperatur innerhalb der Elfenräume 26 - 29 Grad.
Das ist wunderbar fürs Wohlfühlen und Entspannt sein, jedoch ganz schlecht für die Finger, wenn es darum geht, mit Filz oder Wolle sonstiger Art in Berührung zu kommen.

Deswegen nutze ich die Zeit für Arbeiten am PC und freue mich, dass mein Online- Shop Gestalt annimmt.
Jedoch würde ich gerne vor der Eröffnung noch ein bissl was nähen, denn noch sind nicht allzu viele Artikel vorrätig.

Ein Ende der Hitzewelle ist noch nicht abzusehen, deswegen möchte ich Euch nichts versprechen.
Aber ich bemühe mich weiterhin, mit allen notwendigen Arbeiten voran zu kommen, damit Ihr auf neue Blumenkinder für den Jahreszeitentisch aus meiner Elfenwerkstatt nicht mehr allzu lange warten müsst.

Ich hoffe sehr, dass Ihr die sonnigen Tage genießen könnt und nicht allzu sehr unter der Wärme leiden müsst.
Lasst es Euch gut gehen und seid bis zum nächsten Mal herzlich gegrüßt.

Alles Liebe
Eure Elfe