Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 28. März 2015

Anders, als ich dachte,...

...ist der gestrige Tag wieder mal verlaufen.
Eben kündige ich noch neue Blumenkinder für Dienstag an, schon erscheinen eine neue Bestellung und ein unverhoffter Termin auf dem Plan.
So ist das halt mit den Vorhaben und Ankündigungen, auch wenn ich mich nach all den Jahren noch nicht daran gewöhnen konnte. Man nimmt sich etwas vor und schon kommt etwas dazwischen.
Aufgeschoben ist zum Glück nicht aufgehoben.
Ich kann mir nur zum x- ten Mal vornehmen, keine Pläne mehr zu machen, sondern einfach nur zu machen. ☺

Sternzeichen für Ingrid

Nur leider ist das "einfach nur machen" gerade auch nicht so einfach.
Durch einen ganz bescheuerten Unfall, hat es mir die halbe Fingerkuppe am rechten Mittelfinger weg gefetzt. Einer dieser ätzenden Aufkleber, mit denen die ganze Welt verbappt wird, ist mir am Finger hängen geblieben. Beim Abziehen ist auch die Haut mit abgezogen worden, was wirklich kein schönes Gefühl ist und beim Arbeiten extrem hinderlich ist.
Das kann ja man eigentlich niemandem erzählen, was bitte schön war das für ein Klebstoff?!
Aber auch das kann mir meine gute Laune und Ferien- Stimmung nicht vermiesen.
Der Finger ist bandagiert, und mein nächstes Hörbuch wird das Gepucker hoffentlich übertönen.

Am Dienstag bin ich übrigens unterwegs, vielleicht folgen neue Fotos aufgrund der Umstände also erst am Mittwoch. Aber wie schrieb ich gerade noch- lieber keine Vorhaben ankündigen! *zwinker*

Ich schicke Euch heute jedenfalls etwas Sonne und ebenfalls gute Laune und wünsche Euch einen Unfall freien Samstag.

Ganz liebe Grüße
Eure etwas derangierte Elfe ♥

Kommentare:

  1. ♥...heile heile Mausespeck abstell
    und meine fröhlichen Sonntagsumärmelgrüßchen dazu pack ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Mausespeck auf Elfenspeck packt und das Fingerchen zeigt*
      Danke mon Angelchen, wenn ich groß bin, ist es wieder gut! ☺

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!