Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 30. September 2014

Für Abwechslung, auch über dem Jahreszeitentisch...,

...kann man mit Hänge- Elfen, -Feen und -Engeln sorgen.
Natürlich kann so eine Elfe auch an jeder beliebigen Wand, über dem Kinderbett und an Geschenken befestigt werden.
Lange habe ich diese schönen Geschöpfe vernachlässigt und hoffe, dass ich in diesem Jahr noch einige davon entstehen lassen kann:

Hängeelfe

Mein Tag hat leider immer noch zu wenig Stunden, aber Euch wird es genau so gehen.
Deshalb will ich nicht klagen, sondern einfach fröhlich weiter werkeln.
Was geschafft wird, ist geschafft, alles Andere kommt nach und nach.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen (gemütlichen) Schritt nach dem anderen und für heute Abend einen schönen Feierabend.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Total schön und in warmen Herbsttönen gemacht.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Wo Du gerade was von schönen Herbsttönen sagst- da scheint es ja bei Dir auch viel zu geben, ich muss gleich mal vorbei sehen!
    Bis gleich und liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. pfff! pfff! pfff! *pust* HUI, da schwobt das Elfchen hin und her ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!