Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 27. September 2014

Die letzten Püppchen...

...werden so langsam wieder für meinen letzten Markt in diesem Jahr aufgefüllt.
Danach geht es endlich mit neuen Püppis weiter.
Gestern Abend sind zwei neue Ritter für die Märchenszenen fertig geworden:

Ritter

Diese hier sind ohne erhobene Schwerter, es muss schließlich nicht immer gekämpft werden, auch wenn ich an diesem Wochenende genau das tun muss.
Denn nächste Woche warten wieder einmal diverse Termine auf mich, bevor es am Freitag in das schöne Niederursel geht.

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, ganz ohne Kampf und Ärger.
Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, jetzt im Nachhinein gesehen, war Dein Wochenende nicht allzu voll mit Kampf und Krampf...viel Glück für die vielen Termine diese Woche! ♥

    P.S.: Deine beiden Ritters sind wieder mal zuckersüü...äääh...besonders stolze Recken geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!