Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 13. September 2014

Mit diesem Laubkind...

...wünsche ich Euch einen schönen und bunten Samstag,

mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Herbstblatt / Laub Kind

Kommentare:

  1. So schöne Herbstfarben, dein Püppchen leuchtet ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch und ich freue mich so, dass es mal geklappt hat "Mutter Natur zu kopieren".
      Bei Blumen ist das immer viel schwieriger, die wirken in Filz leider immer noch zu steif.
      Sei lieb gegrüßt und schau für mich bitte mal aus Deinem speziellen Zimmer. ☺

      Löschen
  2. Die sind alle so wunderschön! Mit welch rasantem Tempo arbeitest du??????
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für das Kompliment zu meinen Püppchen.
      In normalem Arbeitspensum, mit Kindern und Haushalt und anderer Pflichten und Freunden und Freizeit , sind 2 Püppchen am Tag machbar, ohne dass es krampfig oder lieblos wird. Dafür geht es mir persönlich immer noch zu langsam, aber das liegt auch daran, dass mir noch 2 Märkte im Nacken sitzen.
      Hab einen schönen Sonntag.

      Löschen
  3. Der Herbst ist immer unsre beste Zeit.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) *❤Sonntagsknuddelgrüßchendazustell

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön der Herbst sein kann, erkennt man an Deinen Püppis :o)
    ...und wenn er mal verregnet ist, dann hilft bestimmt der Blätterhut und die schönen Farben für die Stimmung.

    Einen herrlichen, farbenfrohen Sonntag wünsch ich Dir (❀‿❀)۶''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch und natürlich eine schöne neue Woche, ganz mit ohne Regen!

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!