Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ohne meinen Schutzengel...

...wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen.
So habe ich mir "nur" eine Erkältung mit Nierenbecken- Entzündung statt einer richtigen Lungenentzündung eingefangen.
Das ist auch der Grund, warum ich mich erst heute wieder melde.
Inzwischen geht es mir etwas besser, aber dennoch gehe ich gleich im Anschluss wieder brav ins Bett.

Schutzengel in rosa und blau

Bevor ich mich verabschiede möchte ich noch auf das Rabatt- Special für Neukunden bei Dawanda aufmerksam machen.
Als Neukunde bekommt Ihr in allen teilnehmenden Shops auf Euren Einkauf einen Rabatt von satten 15 %.
Das Ganze findet ab heute eine Woche lang statt.
Vielleicht findet Ihr ja was Schönes- viel Freude beim Stöbern.

Bleibt schön gesund,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. WAAAAAAASSSSSSSS???? *bisserl kreischt und umkippt* Sowas Schmerzhaftes möchte ich mir nicht mal vorstellen, geschweigedenn hatte ich sowas schon mal, GötterseiDank, GULP (❀﹏❀)

    Mein armes, armes Elfchen (❀︹❀) Ich schick Dir drölftausend Gutebesserungsblümchen und -küsschen -> ALLES, ALLES GUTE! *Deinem Schutzengelchen ein Honigbrot zur Stärkung reicht*

    Deine beiden Schutzengelchen oben sind übrigens besonders hübsch :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mon Gänseblümchen, es ist zum Glück- dank des Tees und des Bärtigen- nur halb so schlimm.
      Die Erkältung nervt mehr, die geht aber auch wieder vorbei.
      Ganz liebe Grüße und bleib Du schön gesund. ♥

      Löschen
  2. Liebe Susanne,

    gute Besserung! Bei uns ist auch die Erkältungswelle am Werk. Ich hoffe Du bist bald wieder fit!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Dann wünsche ich Euch das Beste, damit Ihr dem umgehenden Krankheitsgedöns widerstehen könnt!
      Vielen Dank für Deinen Wunsch, hab ein schönes WE.
      GglG Susanne

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!