Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 23. September 2014

"Schule aus,...

...wir gehn nach Haus"- das haben die Pilzkinder vor einer Stunde endlich rufen dürfen.
Heute stand mal wieder Rechnen auf dem Programm, und den 10er Bereich haben die Kleinen fast schon im Griff:

Pilz - Schule

Die Lehrerin verkündet den heutigen Schulschluss

Die Lehrerin bei der Vorbereitung
Pilz- Mädchen und

Junge gehen nach Hause

Jetzt sind alle zu Hause und freuen sich auf den Abend.
Und ich bin für heute auch schon im Feierabend- Modus.
Eigentlich müsste ich noch 1-2 Ritter nach nähen, nachdem der gestrige Ritter schon ins nächste Abenteuer gestürmt ist.
Doch nachdem ich letzte Woche mehrere Nachtschichten geschoben habe, bin ich für heute erledigt.
Ich mache es mir lieber mit ein paar kleinen Bastel- Arbeiten gemütlich.

Also wünsche ich Euch auch einen schönen Abend und Feierabend, macht es Euch schick.
Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. Die haben aber besonders hübsche, rote Schuhe an :o)
    ...anscheinend gibt es im Elfenwald eine eigene Fliegenpilzklasse...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!