Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 10. September 2014

Hurra, die Post ist da,...

...so schallt es durch den Elfenwald, wenn die Schnecken- Post vor der Tür steht:

Schneckenpost

Wichtel als Postbote

In der heutigen Zeit scheinen reale Briefe etwas veraltet, aber die Empfänger freuen sich immer sehr über die schriftlichen Aufmerksamkeiten.

Gerne würde ich Euch auch heute mehr davon widmen, aber ich habe noch lange nicht Feierabend.
Ein Ritter wartet auf seine Vollendung, damit ich Euch endlich meinen Drachen zeigen kann, und der Mooskönig steht auch in den Startlöchern.

Also habt einen schönen restlichen Tag,

mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥