Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 10. September 2014

Hurra, die Post ist da,...

...so schallt es durch den Elfenwald, wenn die Schnecken- Post vor der Tür steht:

Schneckenpost

Wichtel als Postbote

In der heutigen Zeit scheinen reale Briefe etwas veraltet, aber die Empfänger freuen sich immer sehr über die schriftlichen Aufmerksamkeiten.

Gerne würde ich Euch auch heute mehr davon widmen, aber ich habe noch lange nicht Feierabend.
Ein Ritter wartet auf seine Vollendung, damit ich Euch endlich meinen Drachen zeigen kann, und der Mooskönig steht auch in den Startlöchern.

Also habt einen schönen restlichen Tag,

mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. Briefe und Karten bekommen, ist etwas ganz schönes...leider denke ich oft nicht daran, welche zu schreiben...ich liebe es aber, sie zu erhalten!! Die Schneckenpost ist aber NICHT für Eilbriefe zuständig, was?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!