Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 29. September 2014

Herz am Montag , Teil 13 !

Guten Tag Ihr Lieben!
Das Wochenende ist schon wieder vorbei, und es ist Zeit für neue Montags- Herzen.
Für den heutigen Post musste ich nicht lange suchen, denn Herzen über Herzen lassen sich auch auf vielen Webbändern finden, die ich gerne als Abschluss für die Oberkleider meiner Püppchen benutze.
Hier sind Einige davon auf meinen Lesezeichen angebracht, die ich gerne nach meinem Markt mal vollständig zeigen werde:

Webbänder mit Herzen

Wer wie ich eine Schwäche für Bänder hat, wird unter anderem bei der netten Ursula im Baerenfundux seine Freude haben.

Mehr Freude an Montags- Herzen findet Ihr wie immer bei den Fredissimas.

Einen wunderschönen Wochenanfang wünscht Euch Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. ♥lichfröhliche Montags-Wochenstartgrüßchen abstell ...hehe ;-)
    Deine Bänder bewundere und meine GLÜCKS- Zahl 13 hier finde !!! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor der 13 etwas Bammel, aber wenn sie Dir Glück bringt, bin ich jetzt sehr beruhigt mon Angelchen!
      *knuddel*

      Löschen
    2. LOOOOOOL... Ich hab gedacht, mit der 13 sind die Anzahl der Herzen gemeint und ich zähle und zähle und zähle und komme auf viel mehr als 13, bis ich den Titel des heutigen Beitrags sah...

      Löschen
    3. Na wie viele Herzchen sind es denn nun wirklich? *gibbel*

      Löschen
  2. Bänder, Stoffe, Wolle, Papier, Karten, und und und....hach, seufz, man kann sein Herz für so viel Schönes verlieren ;o))

    Ich wünsch Dir eine besonders gute Woche (❀‿❀)۶''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Ihnen diese Woche ja noch gar nicht gesagt, dass ich Sie liebe.
      SCHLIEBE SIE! *brüllt*

      Löschen
    2. *umkippt* ٩(♥‿♥)۶ Schsie auch! *haucht*

      Löschen
  3. Etwas ganz besonderes, wenn Vogel und Eichhörnchen sich verlieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, daraus entstehen so genannte Flughörnchen! ☺

      Löschen
  4. achja, die Webbänderchen.... ich könnte einen schmucken kleinen Puppenladen damit füllen... hebe sie fein säuberlich in Schächtelchen auf, so verheißungsvoll, was frau damit alles machen könnte... ich liebe diese Dingerchen, und irgendwie vermehren sie sich heimlich in den Schachteln... aber wie sagte eine liebe Freundin: hör mal, wir gehen nicht zur Kosmetikerin, wir rauchen nicht, also... kaufen wir eben Wolle und Webbänder ... in diesem Sinne: eine sehr lässliche Sünde, wenn überhaupt!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      Genau so sehe ich das auch, ein bis zwei bis drei... Sammelleidenschaften brauch frau nun mal zum Glücklichsein. ☺

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!