Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 3. September 2014

Für die Pilzkinder...

...hat die Schule wieder begonnen.
Doch sie gehen gerne dahin, denn sie haben eine sehr nette Lehrerin, die ihnen geduldig lesen, schreiben und rechnen beibringt:

Pilzschule

Pilzkinder mit ihrer Lehrerin

Pilzkinder und Pilzelfe in der Schule

Lehrerin an der Tafel

Pilz - Paar

Am Montag geht es auch bei uns wieder los, bis dahin genießen wir noch ein wenig die restliche Zeit.
Genuss und ausreichend Freizeit wünsche ich Euch auch für den restlichen Tag und wünsche Euch einen schönen Feierabend.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne, die Pilze sind ja allesamt herzallerliebst und sehen nach ganz viel Arbeit aus. Und die Tafel dazu, eine so schöne Idee!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine liebe Nachricht. Ich wünsche Dir eine schöne restliche Sommerzeit und bin auf Deinen Jahreszeitentisch im Herbst gespannt.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Da muss ich Tanja recht geben, ich finde es auch ganz ganz bezaubernd ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!