Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 3. September 2014

Für die Pilzkinder...

...hat die Schule wieder begonnen.
Doch sie gehen gerne dahin, denn sie haben eine sehr nette Lehrerin, die ihnen geduldig lesen, schreiben und rechnen beibringt:

Pilzschule

Pilzkinder mit ihrer Lehrerin

Pilzkinder und Pilzelfe in der Schule

Lehrerin an der Tafel

Pilz - Paar

Am Montag geht es auch bei uns wieder los, bis dahin genießen wir noch ein wenig die restliche Zeit.
Genuss und ausreichend Freizeit wünsche ich Euch auch für den restlichen Tag und wünsche Euch einen schönen Feierabend.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥