Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 12. September 2014

Der Mooskönig...

...ist fertig.
Er erzählt den Blumenkindern schöne Geschichten, damit sie während ihres Winterschlafes schön träumen können.

Mooskönig und Mooskinder

Mooskönig mit Zepter und Igel

Moos - Mädchen

Moos - Bub

Ebenfalls ein verträumtes Wochenende für Euch, macht es Euch schön gemütlich bei diesem nass kalten Wetter.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥