Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 23. April 2013

Der Zahlenkobold ist...

...nun auch endlich fertig.
Ich muss sagen, dass sich der Kerl bis jetzt außerordentlich gut benommen hat!
Ganz besonders großen Spaß haben mir Nase und Ohren gemacht, endlich durfte ich mal ein richtig freches Püppi nähen.

Zahlen- Kobold und Zahlen- Fee

Zahlen- Kobold von vorn...

und von der Seite

So Detail getreu wie nur möglich


Ich hoffe sehr, dass sich die Kinder freuen werden und in Zukunft noch mehr Spaß auf ihren Reisen ins Zahlen- Land bekommen.
Die Technik mit der Nase kann ich künftig für meine Hexen und auch für das Märchen "Zwerg Nase" gebrauchen, hoffentlich habe ich bald wieder Zeit für so etwas.

Für heute grüße ich Euch ganz lieb, ich muss schon wieder weiter, weil es heute noch so viel zu tun gibt.
Herzlichst Eure Elfe ♥