Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 23. April 2013

Der Zahlenkobold ist...

...nun auch endlich fertig.
Ich muss sagen, dass sich der Kerl bis jetzt außerordentlich gut benommen hat!
Ganz besonders großen Spaß haben mir Nase und Ohren gemacht, endlich durfte ich mal ein richtig freches Püppi nähen.

Zahlen- Kobold und Zahlen- Fee

Vorlage dazu

Zahlen- Kobold von vorn...

und von der Seite

So Detail getreu wie nur möglich


Ich hoffe sehr, dass sich die Kinder freuen werden und in Zukunft noch mehr Spaß auf ihren Reisen ins Zahlen- Land bekommen.
Die Technik mit der Nase kann ich künftig für meine Hexen und auch für das Märchen "Zwerg Nase" gebrauchen, hoffentlich habe ich bald wieder Zeit für so etwas.
Für heute grüße ich Euch ganz lieb, ich muss schon wieder weiter, weil es heute noch so viel zu tun gibt.
Herzlichst Eure Elfe♥

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen.

    Mir gefallen die beiden Puppen so unglaublich gut,dass ich sie gern für unser Kinderhaus kaufen möchte.
    Leider kann ich die beiden auf der Davandaseite nicht entdecken.
    Daher frage ich hier, was die beiden kosten sollen und wie schnell sie geliefert werden können. Unsere vorherigen Handpuppen sind uns geklaut worden und daher brauchen wir neue.

    Liebe Grüße aus München

    Michael Strähler

    Kinderhaus Andreas
    089 158888980

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!