Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 22. September 2014

Heute geht es im Elfenwald märchenhaft zu,...

...und wer auf ein Herz am Montag gehofft hat, wird HIER fündig werden!

Ich möchte Euch meinen Drachen vorstellen, der nun endlich zu seinem Ritter, seinem Prinzen und seiner Prinzessin gekommen ist.
Das Schöne daran ist, dass man solch eine Szene individuell nutzen kann, ganz auf die Welt des jeweiligen Kindes zugeschnitten.

Sind der Drache, der Prinz, die Prinzessin und der Ritter eine freundschaftliche Gemeinschaft und erleben zusammen viele Abenteuer?

Märchenszene mit einem Drachen

Oder hat der Drache die Prinzessin und den Schatz geraubt, und nun kommen ein Königssohn und sein mutiger Gefährte zur Rettung herbei geeilt?


Die Rettung naht,...

... die Helden siegen


Ist der Drache etwa ein verzauberter Prinz und wird durch einen tapferen Ritter von seinem Fluch befreit?

Prinzenpaar und Ritter

Es gibt viele Möglichkeiten eine schöne Geschichte zu gestalten.

Zum Beispiel kann aus dem Prinzen auch ein König werden, der demjenigen Ritter, der den bösen Drachen besiegt, seine Tochter zur Frau gibt.

Der tapfere Ritter kämpft gegen den Drachen...

...und gewinnt das Herz der Prinzessin

Auch getrennt von einander können noch viele andere Geschichten entstehen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ritter mit seinem Drachen
königliches Paar
Drache mit Schatzkiste

Das war es heute von mir, hoffentlich hat Euch der kleine Ausflug in die Märchenwelt gefallen.

Morgen melde ich mich mit der nächsten Pilz- Schule zurück.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit und einen guten Wochenanfang.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥